© 2019 by In Light

Impressum

In Light GmbH

Schönenwerderstrasse 5

CH-5036 Oberentfelden

Auszeichnungen:

+41 62 822 75 45

GEORG BECHTER LICHT

GEORG BECHTER LICHT

Wenn man ungelöste Situationen und knifflige Fragenstellungen liebt weil man ihre Lösung als Chance für Schönes, Einfaches und inspirierendes begreift, dann versteht man was GEORG BECHTER LICHT ausmacht. Das Team rund um Firmengründer Georg Bechter entwickelt mit Leidenschaft handwerklich und technisch präzise Lösungen am Übergang zwischen Licht und Raum.

Wer die GEORG BECHTER LICHT Produkte einmal kennengelernt hat, wird von der Raffinesse der durchdachten Licht-(system-)lösungen begeistert sein. Das Unternehmen aus dem Bregenzerwald fabriziert schlichte und elegante Leuchten mit sehr schönen Lichtkegeln und einer brillanten Lichtqualität. Mehr noch: GEORG BECHTER Licht schafft mittels ausgeklügelten Systemlösungen für Gips, Sichtbeton, Putz oder Holz stilvolle Übergänge und vereint dabei Licht und Raum. Die raffiniert konzipierten Einbaulösungen ermöglichen zugleich ein schnelles und einfaches Montieren. Es erstaunt deshalb kaum, dass GEORG BECHTER LICHT mit ihrem revolutionären System einen Designpreis nach dem anderen gewinnt.

Wir sind begeistert von den GEORG BECHTER Lichtlösungen! Umso mehr freuen wir uns künftig die Interessen von GEORG BECHTER Licht in der Deutschschweiz wahrnehmen zu dürfen. Gerne stellen wir Ihnen die GB Produkte vor und illustrieren Ihnen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

DOT 28 Systemlösungen für Beton, Putz, Holz und Gips

Licht auf den . gebracht

DOT 28

Die flächenbündig in die Decke integrierte Lichtquelle ist kaum wahrnehmbar. Und doch kommt großzügig Licht aus der Decke. Das von einem Punkt ausgehende Licht bildet feine Schatten aus und lässt die Materialien in ihrer Brillanz wirken. Je nach Einbaumodul min. 60 mm Einbautiefe.

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Name, Title