Design et al - Internationale Design und Architektur Preisverleihung in London

Am 25. September 2015 kürte die renommierte Designzeitschrift "Design et al" im ehrwürdigen Hurlingham Club in London die diesjährigen Gewinner der internationalen Design und Architektur Auszeichnungen. Mit 2 Nominierungen in den Kategorien "Beste Lichtplanung und beste Wandverkleidung 2015" durften auch wir uns berechtigte Hoffnungen machen, einen der begehrten Preise mit nach Hause zu bringen.

Rund 400 Gäste aus Amerika, Asien, Südamerika, dem nahen Osten und natürlich auch aus Europa nahmen an der Zeremonie teil und genossen gemeinsam mit uns einen wundervollen und erlebnisreichen Abend.

So folgte dann die Preisverleihung und wir warteten gespannt auf die Verkündung der Gewinner in den einzelnen Kategorien.

And the winner is.... 


Leider hat es an diesem Abend für uns nicht ganz gereicht. Auch ohne einen Designpreis gewonnen zu haben, sind wir dennoch sehr glücklich und fühlen uns geehrt, uns in 2 Kategorien zu den Top 3 zählen zu dürfen. Wer weiss vielleicht klappt es im nächsten Jahr.


design et al ist mit weltweit 200'000 Lesern (60'000 U.K.) die grösste englischsprachige Designplattform/Magazin im europäischen Raum. 

Design et al organisiert alljährlich u.a. die internationalen Design und Architektur Auszeichnungen in London oder auch die internationalen Yacht und Luftfahrt Auszeichnungen in Venedig. Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden jeweils durch die Leserschaft mittels Online Voting ermittelt. Dieses Jahr nahmen bereits rund 55'000 Personen an der Wahl der internationalen Design und Architektur Auszeichnungen teil. Dies ist im Vergleich zum Vorjahr eine Verdoppelung der Wählerstimmen. 


Vielen Dank! 


Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die uns mit ihrer Stimme tatkräftig unterstützten.